Hier brennt noch Licht!

Diese Seite ist ein erleuchtetes Fenster. Ein Ort an dem das Licht noch an ist, wenn es draußen längst dunkel geworden ist. Hier treffen wir uns, um zuzuhören, Fragen zu stellen, Antworten zu suchen. Ich möchte Dich dabei unterstützen und inspirieren. Nicht, weil ich es besser weiß, sondern weil ich genauso wie Du unterwegs bin und auf der Suche.

Ich möchte Dich ermutigen, Bilanz zu ziehen, loszulassen und neu aufzubrechen.

Es wird Zeit - das ist die Webseite, das ist der Roman und das ist das passende Es wird Zeit-Tagebuch: Meine Einladung an Dich zum gemeinsamen Schreiben! Das Tagebuch schenkt Dir den Raum für Deine kühnsten Gedanken. Es wird Dir Sätze entlocken, von denen Du Dir jetzt noch gar nicht vorstellen können, dass sie in Dir schlummern!

Lass uns ein Stück des Weges gemeinsam gehen.

Durchhalten, Zusammenhalten. Wir sind nicht allein.

Wir sind alle unterwegs und froh um einen Ort, an dem das Licht noch brennt, wenn es draußen längst dunkel geworden ist.